braun-39476128

0

Klein, aber oho! Erstens ist dies eine kleine Tasche. Kleiner als es auf dem Foto mit dem \Wenn Sie auf die massig zu bestehen, ist dies nicht der Beutel für Sie. Allerdings habe ich einen Hals Verletzungen und sollte nicht tragen eine Menge Geldbörse Gewicht, so dass für mich ist es perfekt. Ich passe mein Handy, eine kleine Geldbörse, Terminkalender, Notizblock kleinen, kleinen Spiegel und Kamm, Lipgloss, Packet von Geweben, Kreditkarte Brieftasche, mehrere Kugelschreiber, Pfefferminzbonbons und Tasten, und es ist nicht übermäßig voll auf allen. Es ist immer noch weich und flexibel und legt ordentlich gegen meine Hüfte durchgeführt, wenn Cross-Body. Und es ist so leicht wie eine Feder! Genau das, was der Arzt verschrieben hat! Es ist nun meine täglichen Tasche und ich liebe es! Und ein großes Plus, es ist schön und stilvoll. Wenn Sie schauen, um nur das Wesentliche tragen sind, dann ist dies eine fantastische kleine Tasche!

Tasche braun:braun-39476128

Stil braun-39476128

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen