tasche-48218826

0

Dieser Schuh war ein Wunder für mich. Ich erlitt eine Fraktur tri-mal auf meine Knöchel, die eine Operation erforderlich ist und eine Metallplatte und einige Schrauben. Nach 12 Wochen, als ich endlich das OK wieder gehen in meinem regulären Schuhe (Asics Sneakers - was ich immer getan haben sehr gut) gegeben, war mein Knöchel nicht mit, und ich konnte kaum laufen auf allen, nicht zu erwähnen, der Schmerz-Ebene - vor allem auf meinem inneren Knöchels. Der Tag kaufte ich mir diese Schuhe mit ein wenig Schmerzen laufen konnte - aber ich konnte gehen! Drei Tage später bemerkt, andere Menschen, wie gut ich ging. Jetzt habe ich keine Schmerzen in meinem Knöchel, wenn ich mit diesen Schuhen laufen und ich bin überzeugt, es ist wegen der Motion Control. Anstatt mir den Knöchel und Drehen in verursacht mir Schmerzen in meinem inneren Knöchels, sie scheinen wirklich zu meinen Fuß in eine neutrale Position zu halten. Ich liebe sie - und ich freue mich über die Gore-Tex-Version für meine Winter tragen Einkauf!

Tasche braun:tasche-48218826

Stil tasche-48218826

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen