braun-21560658

0

Ich bewundere diese Tasche! Ich brauchte etwas robuster mit einer kleinen Profil zu meinem Netbook Carry, wenn ich oder einer Reise zu gehen, um die Beweglichkeit Prüfungen und es ist perfekt! Ich habe nur die Chance hatte, um es einmal so weit nutzen (eine Studie), aber es passt (und geschützten) mein netbook, mein Blackberry Storm, Maus und USB-Kabel, mein Portemonnaie, Scheckheft und Schlüssel sowie ein paar andere Kleinigkeiten mit kein Problem. Ich selbst ging es einmal und meine Elektronik waren in Ordnung. Es ist ein bisschen utilitaristisch-sucht. Ich benutze eine etwas stilvoller Reign Vermont Mini-Messenger Bag für die gleichen Sachen für Arbeit, aber ich muss sagen, dass ich lieber die Durchführung der Vagabond. Es verteilt die Last so unterschiedlich sie tats?chlich fühlt sich leichter und bleibt auf meiner Schulter besser. Ich bekam viele Komplimente für sie bei der Verhandlung und freuen uns darauf, es für die Reise. Es ist eher klein. Du gehst nicht in der Lage sein zu stopfen sie mit einem heutigen Wert von Souvenirs beim Einkaufen im Urlaub, aber Sie k?nnen alle Grundlagen und ein Netbook oder Kindle in ihr zu halten haben und nicht die Person neben Ihnen sitzt im Flugzeug zu verdr?ngen zu bekommen, um es. Nicht zu schlagen alle Taschen für die Organisation, wenn ich immer noch herauszufinden bin die beste Ort, um alles gebracht. Sehr gut gemacht, ich würde es jedem empfehlen.

Tasche braun:braun-21560658

Stil braun-21560658

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen