tasche-15663126

0

Fossil Sutter Flap * schwarz *- m?chte ich sagen, ich bin nicht und haben nie ein gro?er Fan von Handtaschen worden starten. Früher habe ich nur eine kleine Verschlei? Leder Bauchtasche, aber irgendwie jetzt, wo ich bin \Ich mag es nicht girly Art Beutel, oder etwas sperrig, dass man ein TV-Tote in etwa, so ist dies perfekt. Es ist leicht aus weichem Leder, hat ein niedriges Profil noch viel Platz für die üblichen Dinge wie eine Geldb?rse, Sonnenbrille, Handcreme, chapstick usw. Meine Schwester hat mir diese Tasche für Weihnachten und ich liebe es (und sie sagt, ich 'm schwer zu kaufen!). Wie ein anderer Rezensent sprach, bemerkte ich den Rei?verschluss, besonders die auf der Klappe ein wenig hart, aber schnell durch Reiben ein wenig Wachs auf sie von Zeit zu Zeit behoben wird. Habe ich erw?hnt, ich liebe diese Tasche? Das einzige Problem ist, jetzt will ich eine in mehreren Farben. Lol.

Tasche braun:tasche-15663126

Stil tasche-15663126

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen