braun-18863031

0

Ich normalerweise gerne kleineren Geldbeutel, aber ich habe ein gro?es Coach Geldb?rse für meinen Geburtstag und wollte eine gr??ere Geldb?rse, damit ich sie nutzen k?nnte. Ich muss sagen, ist diese Tasche toll! Ich hatte das Overland Ausrüstung Placer vor diesem und Ich mag dieses besser. Es ist den kleinen Geldbeutel M?dchen Antwort auf bedürfen einer etwas gr??eren Geldbeutel das immer noch leicht, nicht sperrig, und bequem zu tragen. Es hat ein gro?er Organisator Panel innen mit Pl?tzen für ein Handy, Stifte, und zwei Taschen mit Rei?verschluss, und es ?ffnet sich weit, so ist es leicht zu sehen, alles in noch so anfühlt sicher schlie?t. Ich bin 5'10 \Klettverschlu? ... es ist wirklich stark und h?lt die Tasche sicher verschlossen, aber jeder in meinem Büro wei?, wann ich bekomme etwas aus meinem Geldbeutel weil es ein wirklich lautes Rippy Ton, wenn Sie es ?ffnen l??t. Ich k?nnte sehen, ob ich haben kann es ersetzt durch Druckkn?pfe, oder ich hoffe nur, es wird leiser, als es bricht in. Ich habe den schwarzen und es sieht sehr edel und professionell sowie als robust und gut gemacht für die Ewigkeit. Andere als die laute Klettverschluss, ich liebe es und wird es, bis es bricht verwenden.

Tasche braun:braun-18863031

Stil braun-18863031

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen