braun-20025698

0

Es funktioniert. Ich mag den Look dieser Tasche. Ich habe es im Nebel, ein sommerliches Farbe und sehr nett ist. Ich brauchte etwas, das als eine Geldb?rse / Wickeltasche Verwendung für ein Kleinkind zu reisen. Das funktioniert gut, viel Platz für Windeln / Tücher, Kleidung zum Wechseln, Sippy Cup, und meine Sachen auch, aber irgendwie ist es nicht überdimensioniert, die ist auch sch?n. Ich mag die au?erhalb Reissverschluss für mein Portemonnaie, Handy, etc. Plus gibt es eine gr??ere und flachere Reissverschluss auf der anderen Seite für gr??ere Dinge. Die Schwimmh?ute Griffe sind nicht sehr komfortabel, und ich wünschte, es w?re \Es Hand-w?scht sich ziemlich gut. Insgesamt bin ich mit ihm glücklich.

Tasche braun:braun-20025698

Stil braun-20025698

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen