braun-99830461

0

Mein Sohn begann 6. Klasse; denen Jr. High hier in Texas ist. Der Rucksack holten wir aus academey war ein gro?er Rucksack war aber viel zu klein. Ich habe immer Jansport geliebt! Diese pictcular Rucksack war perfekt! Es tut nicht weh seinem Rücken; h?lt alles organisiert, hat genau die richtige Menge von Raum und Taschen. Einige haben zu viele verschiedene F?cher, ist dies genau das Richtige Rucksack. Mein Sohn liebte den Entwurf, den Sie kaum sehen k?nnen sie, aber sie sind Sch?del. Das einzige, was ich empfehlen k?nnte ist, dass die Farbe auf der Website gesagt blau und es sieht wirklich eher wie ein lila und schwarz. Es ist immer noch ein awesome Rucksack und ich empfehle es für jedes Kind oder jungen Erwachsenen!

Tasche braun:braun-99830461

Stil braun-99830461

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen