braun-19505532

0

Früher habe ich Beutel wechseln, jedesmal wenn ich ?nderte meine Kleidung, aber nicht mehr! Dies ist bereits mein Favorit Tasche aller Zeiten geworden. Seine Gr??e und Organisation sind perfekt, macht das Cross-Body Strap It komfortable und leicht zu tragen, und die Hardware ist stilvoll und Silber, die ich lieber über Messing. Ich überlegte, über die Farbe zu w?hlen, und ehrlich ich glaube, ich kann es noch immer ein anderes, aber ich bin verliebt in die reiche rot. Das Leder ist so weich, es wirkt niemals steif, auch wenn es voll gestopft. Dies ist eine Tasche, die Funktionen wie ein Carry-all und sieht immer noch elegant und stilvoll. In Fall k?nnen Sie nicht sagen, ich liebe es!

Tasche braun:braun-19505532

Stil braun-19505532

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen